Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü

IG Metall Bildungszentrum Lohr - Bad Orb: Lohr

Freizeit und Naherholung

Unser Freizeitangebot in und um Lohr

Lohr und Bad Orb sind zwei malerische Orte mitten im Spessart mit jeder Menge Natur um sie herum. Dass daraus ein breites Freizeitangebot für Outdoor-Aktivitäten erwächst, versteht sich von selbst. Doch nicht nur im Freien lässt sich hier viel erleben, auch das Bildungszentrum verfügt über viele Möglichkeiten, die freie Zeit zu gestalten.

Freizeit in Lohr

Die Stadt Lohr hat 16.500 Einwohner und liegt romantisch an den Hügeln des bayerischen Spessart zum Main hin. Es herrscht ein reges Kulturleben und die märchenhafte Fachwerkaltstadt mit ihren vielen kleinen Wein- und Bierwirtschaften lädt zu geselligen Abenden ein.

• Angebote im Haus: Fahrradverleih, Kegelbahn, Tischtennis, Boule-Platz, Sportplatz (für Fußball, Tennis, Volleyball, etc.), Fitness-Raum, Wellnessbereich mit türkischem Dampfbad und Sauna, Massagen (gegen Gebühr), Nordic-Walking-Kurse
  • Angebote in Lohr: Frei- und Hallenbad, Fitnesscenter, Wandern am Main und in den Wäldern des Spessarts, mittelalterliche Altstadt, urige Gastronomie, Ausflüge nach Würzburg oder Aschaffenburg

Testatstempel LQW und ISO 29990-Siegel

Adresse:

IG Metall Bildungszentrum Lohr - Bad Orb | Würzburger Straße 51 | D-63619 Bad Orb
Telefon: +49 (6052) 89-0 | Telefax: +49 (6052) 89-101 | | Web: www.bad-orb.igm.de

Service-Links: